Vorigen Freitag war es wieder soweit. Die Sportunion Mistelbach hielt, wie alle zwei Jahre, ihre Mitgliederhauptversammlung ab, was sich auch der Bezirksobmann der Sportunionen Gerhard Schmatzberger nicht nehmen ließ, persönlich daran teilzunehmen.
Neben der Präsentation aller innerhalb unserer Union vertretenen Sparten und der Ehrung langjähriger, freiwilliger Helfer in diversen Positionen, galt es einen neuen, Großteils alt-bekannten Vorstand für die kommenden zwei Jahre wieder zu wählen. Der Präsident Eduard Herzog und sein neuer Stellvertreter Gerhard Öhler, sowie die anderen Vorstandszugehörigen wurden dabei von den anwesenden Mitgliedern, laut Wahlvorschlag, einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Die bisherige Stellvertreterin Gertrude Kucka wurde nach ihrem Ausscheiden aus dem Vorstand zum Ehrenmitglied der Sportunion gewählt.
Die Mistelbacherin war seit 1972 als Übungsleiterin in der Union tätig und engagierte sich in den letzten beiden Jahrzehnten ebenfalls im Vorstand mit vollstem Einsatz. Für ihre ehrenamtliche Tätigkeit erhielt Gertrude Kucka das Landesehrenzeichen in Bronze und das Ehrenzeichen in Silber der Sportunion.
Abschließend wurden als Ziele für die kommenden zwei Jahre eine Fortsetzung der sportlichen Erfolge mit Freude und Begeisterung, sowie weiterhin eine aktive Teilnahme an diversen Veranstaltungen im Bezirk gesteckt.